Matratzen Betten Bettbezüge Duvets Vorhänge Rollos Sonnenschutz Parkettböden Teppiche Bodenbeläge

Disclaimer
Personen, welche auf dieser Website Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden:

Angebote und Verbindlichkeiten
Wir behalten uns vor, Verfügbarkeit, Mindestliefermengen, Preise und Zahlungskonditionen für die auf dieser Website angebotenen Produkte und Leistungen jederzeit zu ändern. Verbindlich sind einzig die Angaben in unseren Auftragsbestätigungen. Sonderangebote gelten in der Regel «so lange Vorrat». Sind Sonderangebote nicht mehr lieferbar, unterbreiten wir Ihnen gern ein qualitativ vergleichbares Angebot.


Hyperlinks
Diese Website wurde mit grösstmöglicher Sorgfalt programmiert und verlinkt. Trotzdem können wir keine Verantwortung übernehmen für Websites, auf die ab dieser Website Links gelegt wurden, insbesondere für Websites, deren Bestimmungszweck sich seit der Verlinkung möglicherweise geändert haben. Darüber hinaus können wir keinerlei Verantwortung für den Bestimmungszweck von Websites übernehmen, die ihrerseits auf unsere Website verweisen.


Urheberrechte
Alle Rechte an den auf dieser Website publizierten Dateien, Texten, Grafiken, Bildern, Videosequenzen, Tondokumenten und an den geschützten Warenzeichen oder Markennamen liegen bei den jeweiligen Rechtinhabern und dürfen ohne deren ausdrückliches schriftliches Einverständnis weder für private noch für kommerzielle Zwecke kopiert, genutzt, in irgend einer Form verändert oder weiterverbreitet werden.
   
Datenschutz
Im Verkehr mit Lieferanten, Transporteuren und beauftragten Subunternehmern erfassen und verarbeiten wir Daten von Offertanfragen und Bestellungen, deren Handhabung im Bundesgesetz über den Datenschutz (DSG) geregelt ist. Diese geltenden Vorschriften respektieren wir vollumfänglich. Die uns anvertrauten Daten werden mit grösstmöglicher Sorgfalt erfasst, gepflegt, geschützt und weder Dritten zur Nutzung oder Weiterverbreitung angeboten noch für andere Zwecke verwendet, die dem Grundsatz von Treu und Glauben widersprechen.


Statistische Auswertungen
Unsere Website nutzt das Analyseprogramm «Google Analytics». Die Analyse der Besucherdaten soll uns helfen, die thematischen Bedürfnisse unserer Websitebesucher besser zu verstehen und uns ermöglichen, die Site inhaltlich fortlaufend zu optimieren. Zudem möchten wir lernen, mit welchen Suchbegriffen unsere Website gefunden wird und wo wir uns noch verbessern können.

Die Nutzungsbedingungen von Google Analytics schreiben einen Datenschutz-Hinweis vor.
Datenschutz-Hinweis Google Analytics (PDF)

Was ist und tut Google Analytics?
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Analytics